Samstag, 19. März 2011

An der Sonne


Das war gestern Nachmittag auf dem Sitzplatz an der Sonne beim "Herdentier füttern." 

Ihr kennt doch die Geschichte, dass Spinnräder wie Herdentiere seien, man soll sie immer wieder mit Wolle füttern, und was wichtig sei, sie öfters mit ihres Gleichen zusammen zubringen. Nächste Woche ist das bei mir wieder soweit. 
 
Ich bin mit dem Resultat  recht zufrieden. Das schwarzbraune Alpaca glänzt nach dem waschen jetzt richtig und ist schön weich geworden. Mit den Farbstreifen ist sie schon ein Bisschen was Besonderes geworden.


Bei mir regnet es wieder, also mache ich später im Keller an der Karde weiter.

Vorher schaue ich mir aber noch eine Serie "Lafer-Lichter-Lecker " an und weils so unfreundliches Wetter ist, mache ich noch  Feuer im Cheminè !



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 
Soenae

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen