Montag, 16. Januar 2012

Nichts als "Baustellen" !!!

 Ich glaub ich bin süchtig.......immer wieder  bringe ich Stöffchen und Zierbänder zusammen.
(neuerdings vielleicht auch noch mit M.Stickerein
Diese Reissverschluss - Täschchen
sind in den letzten Wochen und Tagen entstanden. 
Sie sind gefüttert, und in unterschiedlichen Grössen für diverse Inhalte geeignet.



Diese Baustelle wird nun vorüber gehend zurück gestellt.
Nicht weil etwa das Material ausgegangen wäre, sondern weil es langsam zu viele Täschchen  werden.


Ich denke immer wieder mal darüber nach, ob ich einen Shop einrichten soll....!????
aber ich weiss nicht....das gibt doch auch wieder Arbeit.

Vielleicht mal auf einen Markt...
ob ich das noch schaff..???
 
 
 
 
Hier ist noch eine.... in der Werkstatt, da sollte es auch weiter gehen,
nur jetzt mit anderen Farben.

ja... und das spinnen gehört natürlich auch noch dazu.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Ist also auch eine Baustelle.
natürlich werde ich die nie so richtig beenden.
 





Hier noch ein kleiner Blick in die Neue  !!!


Ich habs doch gut, meint ihr nicht auch ? Ein Bisschen da, ein Bisschen dort, je nach Lust und... ja Tageszeit....aber etwas fehlt, das Stricken....ach ich werde da auch noch was finden...... Wolle ist genug vorhanden..!     


mit lieben Grüssen Soenae

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen