Freitag, 8. Juni 2012

Aus dem grossen Stoffladen......

Mit  einer lieben Freundin besuchte ich gestern einen megakuhlen Laden.
Aber ich wollte ja nur mal schauen !!!....kaaaaaann Frau das überhaupt..???

Was ich da zusehen bekommen habe war sovielseitig, dass es sehr schwer wurde, einfach nur zu schauen und mal schnell mit den Hände fühlen.

Ja, und jetzt ich bin sooo froh, dass ich sie mir gegönnt habe.!!!
Werde mich gleich mit Schere, Faden und Nadel an die Arbeit machen......



Sogar das Wetter passt wunderbar dazu....
da freue ich mich über die Blümchen auf dem Stoff 
und überhöre das Prasseln der Regentropfen auf den Dachfenstern.

Hoffentlich sitzt ihr auch bei einer schönen Arbeit im Trockenen.
 
Wünsche euch das Beste für ein schönes Wochenende !!!

Und wieder ein Mal...
allen meinen Besucher- und Kommentar-Schreiber-Innen
 ein herzliches Dankeschön !!!  
 mit lieben Grüssen 
Soenae   

3 Kommentare:

  1. Wie ich sehe.... kannst du aber wunderschön SCHAUEN......grins....
    Frauen sind doch einfach toll!!!!!!!
    Bin gespannt was aus dem 'geschauten' entsteht....
    es liebs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ich liiiiiebe Blümchen auf Stoff (nicht nur da) ! Da hast Du aber schöne Stöffchen mitgebracht... darf man denn fragen, wo sich denn dieser grosse Laden befindet...? :-) Dir auch ein schönes Wochenende ! Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gespannt was es daraus gibt. so auf dem bild sind die wirklich sehr schön.
    liebi Grüess und es schöns Wucheändi
    marisa

    AntwortenLöschen