Samstag, 22. Dezember 2012




*  Weihnachtsstimmung  *
sie sind nicht neu 
aber einmal selbst gestichelt und gewickelt
dann sicher in einer Schachtel aufbewahrt
jetzt.. wieder gefunden und damit auch noch schöne Erinnerungen
an eine andere, längst vergangene Zeit !!! 
*
 * *** *
* ****** *
Jetzt habe ich schon soooo viele schöne und gute Wünsche
zu Weihnachten und fürs neu Jahr erhalten,
dass ich gern ein Paar an euch davon weitergeben kann.
Ich persönlich wünsche... sie möchten doch alle in Erfüllung gehn  !!!
************
 Dann noch,
ein herzliches  D a n k e s c h ö n  meinen treuen Lesern,
ganz besonders für die lieben und manchmal
auch witzigen Kommentare..... (freu)

Schöne Festtage !!!... ich grüsse euch herzlich 
Soenae 

2 Kommentare:

  1. Liebe Soenae, das ist aber eine schöne weihnachtliche Stimmung, auch das Teelicht gefällt mir sehr gut!
    Lieben Dank für Deine guten Wünsche! Ich wünsche Dir festliche und besinnliche Feiertage, alles Liebe, viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

    AntwortenLöschen