Sonntag, 13. Januar 2013

Schwarz  sind nur diese....
 naja, ich sage jetzt mal "Bürolisten-Armstulpen" 
oder "Bänker-Pulswärmer"
elegant und tiefschwarz, mit viiiiiiiilen "Verrenkungen".
Ich meine, mit total 180 Zöpfchen !
Und in diesen Tagen ging das leider nur unter der Leselampe.


Wie hättet ihrs gern,
auf  3 cm. Schnee
 tiefschwarz
oder auf herrlichem Tannengrün
mit grau Stich ?

Ist manchmal schon schwierig die richtige Beleuchtung für die Farben zu finden, auch für schwarz.


Ich suche jetzt noch ein anderes Muster, denn die Strange ist ja noch nicht aufgebraucht, 
und wie die Nächsten werden, da bin ich  selber gespannt.

**************************************

heute schon gelacht ? :)))

Sie lismet.
Stille.
Er: Emmi, es rägnet.
Sie: So las rägne.
Er: Ganz wie du wosch, Emmi
 Stille.
Sie seufzt: Ig wett i wär im Himmel !
Er seuftzt auch: Ig wet i wär im "Bäre" !
Sagt sie aufbegehrend: dass du o geng ds Bessere wosch ! 
**************************

habt noch einen gemütlichen Restsonntag  
  Soenae  

3 Kommentare:

  1. Die Pulswärmer sehen toll aus und schwarz ist wirklich nicht einfach zu fotografieren,aber im Schnee sehen sie super aus:))
    Der Witz muss ich mir merken..hihihihi..der ist gut!
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz ist schwarz, ist schwarz…aber auf Tannengrün doch etwas weniger. Da könntest du nun ausprobieren auf welchem Hintergrund es am wenigsten schwarz ist.
    Einen schönen Wochenstart und Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen
  3. ♥ die sind aber mega schön!!!!
    Die gfalle mir o total!
    Zöpfli si halt immer öpis ganz speziells!
    Viel Spass bim witer lisme ♥
    glg Nathalie

    +++++++++++++++++++++++++++++
    ___ | / ______LET THE________ | / ___
    ___-(", )- ____SUN SHINE______-(", )- ___
    ___ / | ___IN YOUR HEART____ / | ___
    +++++++++++++++++++++++++++++

    AntwortenLöschen