Dienstag, 19. März 2013

 Grüsse von einem Stricktreffen besonderer Art !!!


so viele Frauen beisammen....sie alle stricken, aber jede etwas anderes.

Soenae

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Grüssle und ich bin auch ein bissle neidisch, dass ihr da so nett beisammen sein konntet. So zusammen stricken stelle ich mir toll vor. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  2. Mit so vielen verschiedenen Projekten macht ein Stricktreffen doppelt Spass:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Es war bestimmt wieder sehr voll, aber sicher die volle Runde fahren können, weil es keine Eisschollen hatte.
    Grüessli Marisa

    AntwortenLöschen
  4. hallo soenae
    magst mal zum stricktreff nach Bern kommen? demnächst wieder in der Buchhandlung Haupt, organisiert von magliamania.
    lg Nicole

    AntwortenLöschen