Sonntag, 26. Mai 2013




Mein Blick aus dem Fenster
im Monat Mai 




Oh wie schön,
 hier habe ich mal schnell die Sonne erwischt.




 

Herrlich wäre es jetzt hier oben,
bei den Bänklein zu bleiben,
wenn....
ja wenn ...doch endlich der Sommer kommen würde !
 
nun, Grün ist es auf jeden Fall.....
es muss ja..... bei soviel Regen.




 


Das sind noch ein paar Blicke 
rund um uns herum. 

 
Ob rechts oder links,
hinten oder vorn,
 immer wieder graue und nasskalte Regenwolken.
 

  

 

Ich nehme es wie es kommt, denn mein liebster (Arbeits) Platz 
ist unter dem Dach und da gibt es immer wieder Ideen die umgesetzt 
werden möchten.
Wenn dann aber der Sommer kommt, wird es hier oben 
da bald einmal ein bisschen zu warm.

 Das Jammern nützt leider ja auch nichts, denn eigentlich gibt es manchmal  viel Schlimmeres, als schlechtes Wetter und damit meine ich jetzt nicht die "falsche Kleidung" !
Jetzt ich hoffe, ich kann nächstes mal ende Juni Bilder mit blauem Himmel
 und viel Sonne zeigen.
 
Trotz all dem, habt eine gute Woche und bleibt brav gesund und munter !
Herzlichst Soenae
    

1 Kommentar: