Montag, 20. Oktober 2014

 
Wer hat noch nicht, ooooder.... wer hätte gern ???
  einen
 Webstuhl
Interessierte melden sich hier

Daten zu diesem Webstuhl aus Kirschenholz:

Länge 130 cm, Breite 95 cm, Höhe 160 cm

Webbreite 60 cm

Zubehör: Litzen, Schiffli, Zettelspulen,Hand-Spulmaschine 

Dieser Webstuhl ist in einem sehr guten Zustand und kann gerne bei uns besichtigt werden.

Wenn jemand von Euch spinnbegeisterten Frauen auch an einem Webstuhl interessiert ist, meldet Euch unverbindlich bei mir, um diese Rarität bei uns zu besichtigen.

Jetzt  hoffe ich, auf diesem Weg findet der Webstuhl bald eine begeisterte Weberin
oder die Weberin zum ihrem Webstuhl !
****************************************
ich wünsch euch noch eine erfolgreiche Woche
Soenae


   

1 Kommentar:

  1. Ach wie gern hätte ich diesen Webstuhl! Doch keider fehlt mir genügend Platz. Schade. Ich muss warten, bis die Kinder aus dem Haus sind, ich habe gehört, dann werden Zimmer frei ;)
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen