Montag, 28. September 2015

Wieder einmal Mittli
mit Zackenmuster
oder
wie ich eben beim suchen nach
  einem neuen Müsterli
in diesem Buch gelesen habe,
wird das Muster auch "Klingenborte" genannt.


 

Gemacht habe ich X Fotos
aber die Farbe von diesen will heute einfach nicht.

Die Farbe im oberen Bild ist schon
besser.  Das besondere
an diesem Garn sind die kleinen Paiettchen, die hier leider auch nicht so besonders zur Geltung kommen.


Ich glaube
für einen Schal würde ich diese Wolle nicht verwenden,
denn es könnte sein, dass die Paiettchen am Hals
nicht so angemehm sind.




Mit 54 Maschen und
Nadel 2,5
reicht ein Kneuel (25 gr.)
 für ein paar Stulpen
 20 cm. lang.


 Es wird ein Geburtstags Geschenk.

 Der türkisfarbige Rest ist nur, um die Zacken etwas auffälliger zu machen.
Und hier das gleiche, aber aus einem Rest Sockenwolle. 
  

im Moment mein Moto
 ob Gross oder Klein........ verstrickt muss es sein !

so wünsche ich allen eine gute Woche  !
Soenae

1 Kommentar:

  1. das Buch hab ich auch, das ist super, aber ich schaue viel zuwenig rein, Frau könnte so manches daraus, anders verwenden als nur Ränder damit schmücken.
    super wie du das gemacht hast.
    ig wünsche e schöni Wuche
    es Grüessli, marisa

    AntwortenLöschen