Sonntag, 22. Mai 2016

gehäckelt gelb grün



Was meint ihr ?
 

ob mich die Farben
dieser  neuen Note
ispieriert haben ?

 
Natürlich nicht, nur begutachtet und bestaunt....
 die neue 50ziger Note der Schweiz !

dabei festgestellt, das sind ja die gleichen Farben.


Hier trocknet das fertig Gehäkelte nach einem stärckenden Bad 
nun vor sich hin, dabei hilft der 10 Liter Topf für die nötige Form.


 

Das Körbchen ist 10 cm. hoch und im Durchmesser 25cm. breit.
Das mehrfach Garn stammt noch aus früheren Zeiten, es war mal zum verweben vorgesehen, jetzt hab ich es verhäkelt mit dem Häkli Nr. 5
ohne Anleitung, einfach so nach meiner Art. 

Es geht noch weiter mit dem Häggli und zwar etwas, das ich schon lange in einer grösseren Ausführung haben wollte. Zu sehen dann im nächsten Post.     
mit sonnigen Sonntagsgrüssen  Soenae  

1 Kommentar:

  1. Gelb/ Grün der Sommerklassiker!
    Nun hast du ja wieder ein Körbchen und kannst Neues anstricken und darin aufbewahren.....
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen