Sonntag, 7. August 2016

Strickshirt gelocht



Fertig ist es
bis ans Fädenvernähen.
Passen tut es auch, nur...
ich mag es doch nicht so recht 
und
damit ist es....nein
 nicht "UFO"
eher ein
"Schrankhüter"
Jaja, ich weiss,
Frau sollte halt schon
zu Beginn wissen,
was es am Ende sein soll.


















Um genug Oberweite zu erhalten, habe ich hier an der Seitennaht Maschen aufgenommen und gleich noch für die Ärmel weiter gestrickt.
******************
Hier entsteht etwas Neues. Das Leinengarn, das ich früher verwebt habe, wird jetzt verhäkelt.
Bis ich aber was Fertiges zeigen kann, wird es etwas dauern.



Leider muss ich mich jetzt plötzlich noch mit dem "Fotoshochladen" beschäftigen, denn Picasa ist "gestorben". Wahrscheinlich wissen das alle, nur ich nicht. Macht mich recht traurig. Warum nur ?
muss immer wieder alles geändert werden.
Jetzt mache ich mal Pause und versuche das neue System zu verstehn.
Mich freut das gar nicht, denn die Zeit zum Handarbeiten ist ja meistens so knapp und das ist doch die schönste Zeit. !

Mit vielen guten Wünschen, bleibt gesund, aktiv und auch kreativ !
  Soenae.  

Kommentare:

  1. Das braucht doch kein Schrankhüter zu werden: eine Bluse in einer im Pullover vorhandenen Farbe plus evt. die gleichfarbige Hose dazu, dann ist das sehr schick für den Herbst.
    Viel Spass beim tragen und weiterwerken
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schad isch es nid so usecho, wie du dir das hesch vorgschteut....
    villech leisch es hüt ja doch a, oder bringsch es mit und duesch üs brichte würum es nid gfaut?
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer ärgerlich, wenn einem das fertige Teil nicht gefällt. Gib ihm noch Zeit, vielleicht bekommst Du es noch lieb;)
    Ganz unter uns geflüstert, ich habe auch nicht mitbekommen, dass es Picasa nicht mehr gibt!! :)
    Liebi Grüess
    Maria

    AntwortenLöschen