Donnerstag, 7. April 2011

das ist Frühling.................!



 Soooo schööööööön  kann Frühling sein !
Es ging langsam und es wurden immer mehr. Sooooo viele Blüten gab es schon lange nicht mehr. Auch die Forsythie, die ich selber geschnitten habe, hat mich mit einer tollen Blütenpracht überrascht.
Es ist auch gut, dass das Wetter noch ein paar Tage so schön bleibt, im ganzen Baum summt und brummt es von den vielen fleissigen Bienchen. 

Diesen Blick geniessen wir jeden Morgen beim Frühstück
***********

Das Abendrot entdeckte ich leider ein Bisschen spät. Bis ich reagierte und die Kamera geholt habe, war die Glut der Sonne fast schon vorbei. Es ist so schön zu wissen, dass sie Morgen wieder kommt, den Tag erhellt und uns wärmt.!!!

********************************


Und hier noch, diese bunten Täschchen. Sie sind von einem früheren Zettel und schon seid einige Zeit fertig. Es war Rips mit "Stränggarn" als Schuss in verschiedenen Farben, darum sind sie Blau und Orange. Ich habe sie mit  einem wasserabweisendem Material ab gefüttert und das Grosse hat Abteilungen wie es bei Toilettentäschchen üblich ist.


Im nächsten  Post gibt es die Täschchen von den Webmuster-Plätzchen zu sehen. Es fehlten mir die richtigen Reissverschlüsse, ectr.
Sonnige Stunden wünscht euch Soenae

1 Kommentar:

  1. Deine Ripstäschchen sind total hübsch!

    Zum Corduroy: Ich habe eine Wollkette, die Wolle etwas dicker als Tunagarn (also etwas weniger als 3000m/kg) mit 4 Fäden pro cm genommen. Der dünne Schuss: wie Kettmaterial. Dicker Schuss: Wollereste mehrfach gespult.

    AntwortenLöschen