Sonntag, 13. Mai 2012

Noch mehr Strick-Nadel-Hüllen.

Bin immer noch am experimentieren !
je Stoffstück werden sie grösser oder kleiner.
ja und farblich muss das bei mir auch noch immer passen...
es sind aber noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
 
hier eine Seite für 
die Nadeln 
die andere Seite für 
die Seile.
ich weiss.. es fehlt da noch der Verschluss,
beabsichtigt ist ein 
Druckknopf "moderner Art"



wie zu sehen ist, hat es noch Platz für eine Schere. 

Und das hier ist schon das Dritte.

Ich frage mich schon manchmal,
 bin ich süchtig ......
  
eines für mich würde doch reichen,
da ich eh nicht so viele Nadeln dieser Sorte habe . 















   Bis zum nächsten............
liebe Grüsse......euch allen ... Soenae


1 Kommentar:

  1. was für eine super idee!!! das etui mit den eichenblättern finde ich ganz besonders hübsch : )

    einen guten wochenstart wünscht dir,
    monica

    AntwortenLöschen