Montag, 17. November 2014



Vom Koffermarkt


Etwas nervös habe ich das kleine Dorf zwischen Bern und Aarberg doch noch vor 9 Uhr gefunden.... wie gut, denn so erwischte ich auch noch den letzten Parkplatz vor dem Restaurant.
Also kein Gepäck durch den Regen schleppen.
Am besten war dann aber diese Ueberraschung....!
ich habe einen Tisch für mich allein.!!!    denn meine Nachbarin hatte ab gesagt.



"Freu freu" 
und wie man oben sieht
hatte ich ja genügend Sachen dabei.
Abends war der Tisch
 natürlich nicht leer, denn wie so oft  ist für die Käuferin, das Gesuchte nicht dabei.

Schade, mehr oder bessere Fotos kann ich leider nicht zeigen, denn das ging bei all der Betriebsamkeit vergessen.


Besucht haben mich auch sehr liebe Freunde von Nah und Fern, darüber habe ich mich natürlich ganz besonders gefreut. 
  Die Stunden vergingen recht schnell, zufrieden mit dem Erlebten,
den Erfahrungen und auch mit dem Erlös, fuhr ich müde und glücklich nach Hause.
Es war rundum ein spannender Tag !!! 
Ich bin also nicht abgeneigt für eine Wiederholung, denn einmal ist ja bekanntlich keinmal !  
Fürs Daumen drücken und die lieben Erfolgs-Wünsche bedanke ich mich gaaaanz Herzlich.
Jetzt wünsche ich euch eine gute Woche !   

Soenae

1 Kommentar:

  1. Ui liebe Sonja, das freut mich sehr, dass Du einen so schönen und interessanten Tag erleben durftest! Und sogar schon über die Wiederholung nachdenkst :-) Einen hübschen Stand mit vielen tollen gestrickten Sachen hattest Du!
    Dir auch eine schöne Woche und viele liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen